“Besser ohne Worte” - Konzert für Tuba & Harfe

21.05.2022

Am Mittwoch, 22. Juni 2022 findet um 19:30 Uhr das Konzert “Besser ohne Worte” statt, das vom Tuba-Professor Andreas Martin Hofmeir und dem Harfenisten Andreas Mildner gestaltet wird.

Unsere Kirchengemeinde und besonders wir als Posaunenchor Todtenhausen/Kutenhausen freuen uns, als Kooperationspartner die BesucherInnen zu diesem besonderen Konzert in die Christuskirche nach Todtenhausen einzuladen, das von den Kammermusikfreunde Minden e.V. im Rahmen der Mindener Mittwochs-Konzerte 2022 (MiMiKo) ausgerichtet wird.
Auf dem Programm stehen Lieder und Arien u.a. von Schubert, Schumann, Wagner, Puccini.
Der Eintritt beträgt 20 Euro, erm. 10 Euro plus VVK-Gebühr (Kinder bis 16 J. frei). Die Karten können im Vorverkauf über den Express-Ticketservice,
(Obermarktstraße 26-30, 32423 Minden, Tel. 0571 88277) erworden werden.
Es gelten die aktuellen Coronabedingungen.