Adventskonzert 2021

24.11.2021

Unser Adventskonzert kann auch in diesem Jahre leider nicht stattfinden!

Seit 48 Jahren haben wir in jedem Jahr am 3. Advent in unserer Christuskirche ein Adventskonzert veranstaltet.
Nachdem das Konzert 2020 wegen der Corona-Pandemie ausfallen musste, haben sich die Verantwortlichen des Chores und der Gemeinde schweren Herzens dazu entschlossen, das Konzert auch in diesem Jahre wegen der in den letzten Tagen gerade im Kreis Minden-Lübbecke stark angestiegenen Inzidenzzahlen abzusagen.

Aber wir können die Weihnachtsbotschaft trotz allem in die Gemeinde tragen!

Am 3. und 4. Adventssonntag werden wir an verschiedenen Orten in Todtenhausen und Kutenhausen Weihnachtslieder blasen; auch die Gottesdienste zu Weihnachten werden wir auf dem Kirchhof musikalisch mitgestalten.

Das Geburtstagsblasen bei unseren Seniorinnen und Senioren ist immer dann möglich, wenn wir dort vor Ort im Freien blasen können.

Wir wünschen allen eine gesunde Advents- und Weihnachtszeit